Prettiner Biker Crew
Prettiner Biker Crew

Über uns

Im Laufe der letzten Jahre gab es viele Höhen und Tiefen bei uns. Viele sind gegangen und wir haben unser altes Domizil, die Prettiner Biker Burg, welche noch heute unser Logo trägt, in Plossig verlassen.

 

Mit etwas frischem Blut und der Treue zur Sache haben wir uns nun in unserer Heimatstadt Prettin niedergelassen. Hier bauen wir Schritt für Schritt aus einem alten verlassenen Bunker unser neues Domizil.

 

Hierfür möchten wir uns auch bei den vielen fleißigen Helfern bedanken und freuen uns schon auf viele schöne Abende in unserem Bunker mit euch. DANKE

President: Klaus "Hoffi"

 

Seit Jahren treu an unserer Seite ist Hoffi zum Vorzeigebild der MF "Motorradfreunde" geworden und ist alleiniger Namensgeber der neuen "Prettiner Biker Crew".

 

„Nicht nur der Name, auch das Patch wird sich ändern und soll zeigen, dass die Prettiner Biker neu angefangen haben“.

Vice President:          Maik

Secretary:                  "Ossi"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Prettiner Biker Crew